1. Startseite
  2. Stars
  3. Hat sich Cher über Weihnachten verlobt?

Hat sich Cher über Weihnachten verlobt?

Hat sich Cher über Weihnachten verlobt?

Hat Cher (76) vor, noch einmal zu heiraten? Die Sängerin hat an Weihnachten offenbar ein ganz besonderes Geschenk von ihrem Partner Alexander Edwards (36) bekommen. Auf Twitter teilte sie das Foto eines funkelnden Rings mit einem tropfenförmigen Diamanten in einem schwarzen Schmuckkästchen und schrieb dazu: „Es gibt keine Worte, Alexander, A.E.“

Die ersten Spekulationen von ihren Fans ließen nicht lange auf sich warten. Nur wenig später postete Cher dasselbe Bild erneut, allerdings mit dem Kommentar: „Ich habe das gepostet, weil seine Nägel so cool sind.“ Auf dem Foto hält also offenbar Alexander Edwards die Ringschatulle fest, der schwarze Fingernägel mit grünen Flammen hat.

Erster Pärchenauftritt im November

Ob sich Cher und der Musikmanager wirklich das Jawort geben wollen, ist unklar. Anfang November haben sich die beiden händchenhaltend beim Verlassen eines Restaurants in West Hollywood gezeigt. Zuletzt twitterte die Sängerin noch die Worte: „Wollte euch auch meine Liebe senden. Wir haben Tränen der Trauer und der Freude verdrückt. Frohe Weihnachten.“

Cher war von 1964 bis 1975 mit Sonny Bono (1935-1998) verheiratet, mit dem sie den heute 53-jährigen Sohn Chaz bekam. Von 1975 bis 1979 war sie mit Gregg Allman (1947-2017) verheiratet. Auch diese Ehe brachte einen Sohn hervor, den heute 46-jährigen Elijah.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge

Menü