In der Beziehung von Mike Singer (26) und der „Die Bachelors“-Siegerin Nadja (29) geht es offenbar Schlag auf Schlag. Gerade erst haben der Sänger und seine Partnerin offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind. Wenige Stunden später wird bekannt: Die beiden erwarten ein Baby.
Sie haben sowohl im Gespräch mit dem Sender „RTL“ als auch gegenüber der „Bild“ mitgeteilt, dass Nachwuchs auf dem Weg ist. In „Punkt 12“ haben Nadja und Mike Singer bestätigt, dass sie schwanger ist. Anfangs habe sie mit Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt, aktuell gehe es ihr aber sehr gut, erzählt sie. Nadja könne die Schwangerschaft „in vollen Zügen“ genießen.
Gegenüber der Boulevardzeitung erklärt der Sänger: „Es war kein geplantes Kind, aber trotzdem ein Wunschkind. Ich freue mich darauf, Vater zu werden.“ Die Reality-TV-Teilnehmerin merkt an: „Wir haben es nicht drauf angelegt, dass ich schwanger werde. Aber wir fanden die Nachricht beide trotzdem schön.“
Paar blickt Elternschaft locker entgegen
Die beiden lernten sich erstmals bei einem Abendessen in Stuttgart persönlich kennen, mittlerweile sind sie den Berichten zufolge zusammengezogen. Dass sie ein Paar sind, hatten sie ebenfalls „RTL“ bestätigt. „Es fühlt sich gut und befreiend an. Dieses Versteckspiel ist auf Dauer anstrengend gewesen“, sagten sie dem Sender.
„Ich würde sagen, wir sind da beide wirklich sehr locker“, erzählt Nadja von „RTL.de“ darauf angesprochen, wie sie sich auf die Elternrolle vorbereiten. „Wir wissen einfach, dass wir das super machen werden, weil das Größte, das zählt, ist Liebe, und die ist bei uns auf jeden Fall da.“ Sie haben aber auch schon mit der Familie gesprochen. „Mama, Papa… die haben ja auch ganz viel Erfahrung mit Kindern. Aber am Ende sagt auch jeder: Ihr werdet da reinwachsen“, fügt Singer an.
Kein Kontakt mehr zu ihrem „Bachelor“
In der jüngsten Staffel von „Die Bachelors“ war Nadja mit Bachelor Sebastian zusammengekommen. Der hatte den Dreh vor dem eigentlichen Finale abgebrochen, weil es zwischen den beiden gefunkt hatte und er sich sicher war. Beim großen Wiedersehen im Juli wurde aber klar, dass sich die beiden getrennt hatten.
Als Nadja ihren Mike kennenlernte, konnte sie darüber noch nicht öffentlich sprechen, da die Folgen noch nicht ausgestrahlt wurden. „Die ganze Situation war schwierig“, erinnert sie sich gegenüber „Bild“. „Ich habe es Mike aber natürlich privat erzählt. Er war total verständnisvoll. Wir haben dann auch jede Folge zusammen geschaut.“ Zu Sebastian habe sie keinen Kontakt mehr.
(wue/spot)
Bild: Mike Singer war Papa. / Quelle: imago images/Eventpress Kochan



