1. Startseite
  2. Stars
  3. Michelle Hunziker postet süßes Foto mit schwangerer Tochter Aurora

Michelle Hunziker postet süßes Foto mit schwangerer Tochter Aurora

Michelle Hunziker postet süßes Foto mit schwangerer Tochter Aurora

Michelle Hunziker (45) hat bei Instagram einen süßen Schnappschuss mit Tochter Aurora Ramazzotti (26) veröffentlicht. Auf dem Foto beugt sich die Moderatorin über ihre schwangere Tochter, legt eine Hand auf deren Babybauch und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Dazu schreibt sie schlicht: „Unbeschreiblich.“ Das Bild, auf dem Aurora Ramazzotti die Augen geschlossen hält, lächelt und ebenfalls ihre Hände auf ihren deutlich gewölbten Bauch legt, sorgte für Begeisterung bei den Usern, die es mit zahlreichen Herzchen-Emojis kommentierten.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CmpOMAQLRuG/“ ]

Wann kommt das Baby auf die Welt?

Aurora Ramazzotti hat ihre Schwangerschaft Ende September offiziell bestätigt. Zuvor kursierten bereits Gerüchte. Es ist das erste Kind der 26-Jährigen, Vater ist ihr langjähriger Freund Goffredo Cerza. Im April soll ihr Sohn auf die Welt kommen. Wie sehr sie sich auf ihre neue Rolle als Großmutter freut, hat Michelle Hunziker in der „Wetten, dass..?“-Ausgabe (ZDF) von November erklärt. „Ich werde im April Oma, endlich darf ich ein Enkelkind in meinen Armen halten. Das ist fantastisch“, ließ Hunziker Thomas Gottschalk (72) wissen.

Eros Ramazzotti (59) und Michelle Hunziker kamen 1996 zusammen, im selben Jahr kam ihre Tochter Aurora zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt war die schweizerisch-italienische Moderatorin 19 Jahre alt. 1998 heiratete das Paar, vier Jahre später folgte die Trennung und 2009 schließlich die Scheidung. Hunziker hat noch zwei weitere Töchter, die aus der Beziehung mit Tomaso Trussardi (39) stammen. Die beiden heirateten 2014, im Januar 2022 gaben sie die Trennung bekannt.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge

Menü