„Let’s Dance“: Alex Mariah Peter hat nach Show-Aus Schuldgefühle

„Let’s Dance“: Alex Mariah Peter hat nach Show-Aus Schuldgefühle

Für „GNTM“-Star Alex Mariah Peter (24) ist die „Let’s Dance“-Reise (bei RTL und RTL+) schon wieder vorbei. Sie und ihr Profi-Tanzpartner Alexandru Ionel (28) sind am Schluss der ersten regulären Wettbewerbsshow am Freitag (24.2.) ausgeschieden. In ihren Instagram-Stories machte sie sich danach Luft – und gab Entwarnung: „Kurzer Check-in: Mir geht’s gut!“ Außerdem erzählt sie schmunzelnd: „Irgendwie bin ich fast schon ein bisschen erleichtert.“

Doch nur glücklich war sie natürlich nicht. Vor allem für Alexandru Ionel tat ihr das frühe Aus leid: „Mir tut es so unfassbar leid für Alexandru Ionel, weil er hat soooo unglaublich viel drauf“, teilte sie ihren Followerinnen und Followern mit. Weiter heißt es in der Story, sie wünsche ihm für das nächste Jahr, dass er das endlich zeigen könne.

Diese 13 Tanzpaare haben noch die Chance auf den Titel:

(ili/spot)

Bild: „Let’s Dance“: Alex Mariah Peter und Tanzprofi Alexandru Ionel mussten die Show schon wieder verlassen. / Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge