Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Das Baby ist da!

Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Das Baby ist da!

Khloé Kardashian (38) und Tristan Thompson (31) sind erneut Eltern geworden. Das bestätigte ein Sprecher Kardashians dem „People“-Magazin. Das von einer Leihmutter ausgetragene Baby ist demnach ein Junge.

Baby ist ein „wunderbarer“ Segen

Mitte Juli wurde überraschend bekannt, dass Khloé Kardashian und ihr Ex erneut ein Kind erwarteten. „Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde“, hieß es von einem Sprecher. Kardashian sei „der außergewöhnlichen Leihmutter unglaublich dankbar für diesen wunderbaren Segen“. Eine nicht näher genannte Quelle erklärte „People“ zudem, dass Thompson und Kardashian „nicht wieder zusammen“ seien.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson wurden 2018 Eltern der kleinen True (4). Die On-Off-Beziehung der beiden endete wegen Fremdgeh-Gerüchten. Im Januar dieses Jahres gab der Basketballspieler schließlich zu, während seiner Beziehung mit dem Reality-Star eine andere Frau geschwängert zu haben.

Tristan Thompson hat noch den Sohn Prince (5) aus seiner Beziehung mit Model Jordan Craig (31). Khloé Kardashian war von 2009 bis 2016 mit dem Basketballspieler Lamar Odom (42) verheiratet.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge