„Glee“-Star Jenna Ushkowitz ist zum ersten Mal Mama geworden

„Glee“-Star Jenna Ushkowitz ist zum ersten Mal Mama geworden

Die Schauspielerin Jenna Ushkowitz (36) freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Auf Instagram hat der „Glee“-Star ein Foto geteilt, auf dem die 36-Jährige in einem Krankenhausbett liegt. Um ihren Hals trägt sie eine Kette mit dem Schriftzug „Mama“. Die Schauspielerin kuschelt auf dem Bild mit ihrem Baby, von dem allerdings nur die kleine Hand zu sehen ist. „Unsere Herzen sind weit aufgegangen“, schrieb die 36-Jährige dazu.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CeWrU0fvrs2/?hl=de“ ]

Zahlreiche Stars gratulierten der frischgebackenen Mutter in den Kommentaren. Glückwünsche kamen unter anderem von den Schauspielerinnen Eva Longoria (47), Marla Sokoloff (41), Diana-Maria Riva (52) und Donna Murphy (63).

Es ist ein Mädchen

Jenna Ushkowitz hatte ihre Schwangerschaft im Januar auf Instagram bekannt gegeben. Damals hatte sie bereits verraten, dass sie und ihr Ehemann David Stanley eine Tochter erwarten. Das Paar hat sich im Juli 2021 bei einer romantischen Zeremonie in Los Angeles das Jawort gegeben.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CZNqavkvrEA/“ ]
Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge