Diane Kruger: „Wenn ich nicht drehe, bin ich eine Vollblut-Mama“

Diane Kruger: „Wenn ich nicht drehe, bin ich eine Vollblut-Mama“

Diane Kruger (46) genießt ihr Leben als Mutter in vollen Zügen. Ihre Tochter sei ihre größte Liebe. Das hat die Schauspielerin im „Gala“-Magazin bei „RTL“ verraten. „Wenn ich nicht drehe, bin ich eine Vollblut-Mama“. In ihrer freien Zeit wartet sie, bis ihre Tochter aus der Pre-School kommt, damit die beiden etwas unternehmen können. „Das genieße ich total“, sagt sie über die gemeinsame Zeit mit der Dreijährigen.

Sie hat Unterstützung

Ist sie jedoch bei der Arbeit, sei der Spagat zwischen Job und Kind relativ schwer. Die Zeiten seien extrem lang und manchmal sehr ungewöhnlich. Ihr Mann, Schauspieler Norman Reedus (53), oder ihre Mutter würden sich dann um die Kleine kümmern.

Krugers Beruf fände ihr Kind bisher noch blöd, „weil ich dann nicht mit ihr spielen kann“, sagt sie. Ihr sei allerdings noch nicht bewusst, welchen Beruf ihre Mutter ausübt. „Ich glaube, sie denkt, dass ich schicke Kleider anhabe und Schminke.“ Von ihrer letzten Rolle als Pilotin war sie jedoch begeistert: „Weil ich diese Uniform anhatte und sie liebt es im Flugzeug, also zu fliegen.“

Mit ihrer Familie fand Kruger ihr Glück

Mit dem „The Walking Dead“-Star Reedus ist sie seit 2016 liiert. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Aus einer früheren Beziehung mit Model Helena Christensen (53) hat Reedus noch Sohn Mingus (22).

Das ganze Interview mit Diane Kruger zeigt RTL am Samstag, 17. September, um 17:45 Uhr im „Gala“-Magazin.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge