Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hannes bestärkt Simon, nicht zur Hochzeit seiner Schwester zu fahren. Er soll sich die Demütigungen seiner Familie ersparen. Doch plötzlich taucht seine Schwester Charlotte auf. Sie ist vor ihrer eigenen Hochzeit geflohen. Anette und Sandra finden einen Stuhl auf dem Salzmarkt und nehmen ihn mit. Blöd nur: Es ist Johannas Stuhl, den Ben zum Polsterer bringen soll. Und Ben zeigt den „Diebstahl“ ausgerechnet bei Bernd an, der sich auf die Suche nach den Dieben macht.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Yvonne nutzt Christophs Akalkulie, um sich unentbehrlich zu machen. Sie sorgt geschickt dafür, dass Christoph an einer Budgetbesprechung mit den Anteilseignern nicht teilnehmen kann, und vertritt ihn. Doch niemand nimmt Yvonne ernst. Sie macht Christoph deutlich, dass sie als Freundin keinerlei Entscheidungsbefugnis hat. Als Ehefrau wäre das anders. Während Gerry und Shirin ihr Glück bei einem Picknick genießen, kann es Henning immer noch nicht fassen, dass sich Shirin gegen ihn entschieden hat, und er sucht Trost bei Constanze. Jedoch kann ihm diese nur bedingt beistehen, da sie selbst vor einer Herausforderung steht.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob versucht im ersten Moment, seinen Umzug rückgängig zu machen. Dann erkennt er, dass es Zeit für Ehrlichkeit ist. Benedikt gibt Ute gegenüber unumwunden zu, dass er Corinnas Kredit bei der Bank verhindert hat. Es kommt zu einem Streit mit Folgen. Robert will Britta von ihrer Herzschwäche ablenken und bringt sie unabsichtlich auf die Idee, ihre Memoiren zu schreiben. Das hat unerwartete Folgen für Robert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Justus sieht sich durch Sandras Auftauchen im Kampf ums Sorgerecht in der Defensive, da gibt Jenny ihm einen unerwarteten Rat. Leyla glaubt, sich völlig blamiert zu haben, da eilt ihr ein rettender Prinz zur Hilfe. Yannick glaubt, mit Marvin und Finn eine gute Zeit verbringen zu können, doch es kommt erschreckend anders.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Yvonne und Gerner sehen voller Vorfreude einem weiteren Date entgegen. Während Yvonne Nina gegenüber andeutet, mit Gerner den nächsten Schritt gehen zu wollen, passiert ihr ein peinliches Missgeschick. Philip wird daran erinnert, welche Dienste Noah Jeremias erwiesen hat und kommt zu dem Schluss, dass er ihn nicht hinhängen möchte, kann sich aber trotzdem nicht nehmen lassen, Noah gegenüber eine Andeutung über sein Wissens zu machen.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge