Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Katrin wird von Florian verunsichert, weil er sie bittet, sich nicht auf den Tandem-Fallschirmsprung mit Franzi einzulassen. Leo rät Katrin, sich nicht von Florians Sorge bremsen zu lassen. Sie schöpft neuen Mut und lässt sich auf den Fallschirmsprung ein. Und sie fühlt sich nach dem Sprung wie neugeboren! Nach dem Eklat auf der Hochzeitsfeier muss Ben den Freunden gestehen, dass er großen Mist gebaut hat. Britta und Carla tauschen sich eine Spur zu öffentlich über Bens Seitensprung aus und Tina muss zu ihrem Schrecken am nächsten Tag im „Heideecho“ darüber lesen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Als Shirin die zunehmende Vertrautheit zwischen Gerry und Merle beobachtet, weiß sie nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Aufgewühlt und mit gemischten Gefühlen wird Shirin von einem verstörenden Traum heimgesucht. Christoph ist sehr enttäuscht von Paul, möchte ihn jedoch als seinen Ziehsohn nicht verlieren. Er bietet Paul einen Ausweg an, worauf dieser unsicher reagiert. Paul sucht Rat bei Josie, welche ihn einfühlsam auf den Kern seiner Probleme hinweist.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias verliert Stinker auf dem verbotenen Freigang und sucht ihn, doch der Hund kehrt ohne Tobias in die WG zurück. Von ihrer Erzfeindin unter Druck gesetzt, sieht Eva keinen anderen Weg, als Conor in das unmoralische Angebot einzuweihen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny und Justus verbringen einen gelösten Moment miteinander. Dabei kommen sie sich unerwartet nah. Chiara ist überzeugt, dass Miro ihr den Werbedeal für TaclaEnergy! nicht streitig machen kann. Als sie jedoch seinen Werbeclip sieht, kommen ihr Zweifel … Isabelle genießt es, von Casper umgarnt zu werden. Als er in die Offensive geht, muss sie zwischen einem Abend mit ihm oder Yannick entscheiden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Miriam lässt sich ihre Angst vor Luis nicht anmerken und schlägt vor, dass sie am nächsten Tag, nach der Party, abreisen. Luis ist damit einverstanden. Dann nimmt Miriam auf der Party Drogen, um ihren Frust und ihre Ängste zu betäuben. Obwohl Philip schon seit Monaten keinen wirklichen Kontakt mehr zu Sunny hat, geht sie ihm nicht aus dem Kopf. Beflügelt vom Alkohol gibt er sich einen Ruck und schickt ihr eine peinliche Sprachnachricht.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge