Boris Becker zieht nach Italien

Boris Becker zieht nach Italien

Bereits am Mittwoch vermeldete die „Bild“-Zeitung: Boris Becker (55) zieht mit seiner Lebensgefährtin Lilian de Carvalho Monteiro (33) nach Italien. Bislang wohnte Becker nach seiner vorzeitigen Haftentlassung in Großbritannien in der Nähe von Stuttgart. Seine Gefängnisstrafe wurde nur unter der Bedingung verkürzt, dass er seine Wahlheimat London und damit auch das Land verlässt.

Jetzt bestätigte Becker auf der Digitalmesse Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg die entsprechenden Gerüchte. Der als Speaker geladene Ex-Tennisstar sagte Medienberichten zufolge auf Nachfrage des OMR-Gründers Philipp Westermeyer: „Ja, es stimmt.“

Seine Mutter habe ihm die Weisheit „Happy wife, happy life“ gelehrt – glückliche Frau, glückliches Leben. „In meinem früheren Leben habe ich darauf zu wenig gehört“, erklärt Becker weiter. Dieses Mal wolle er es aber besser machen. Zwar würde er auch in Italien auf der Straße erkannt, allerdings begegne man ihm dort mit weniger Skepsis. Die Italiener hätten mehr Verständnis für seinen Lebensstil. Seine Bekanntheit sei im Übrigen Fluch und Segen zugleich.

(dr/spot)

Bild: Boris Becker und seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro Anfang der Woche in Paris. / Quelle: Aurelien Meunier/Getty Images for Laureus

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge