Wie sich Kate Beckinsale beim Anziehen einer Leggins schwer verletzte

Wie sich Kate Beckinsale beim Anziehen einer Leggins schwer verletzte

Kate Beckinsale (48) hat in der Show von James Corden (43) beschrieben, wie es zu ihrem letzten Krankenhausaufenthalt Mitte September gekommen ist.

Corden war davon ausgegangen, dass sie sich bei Dreharbeiten verletzt habe, „von einem Haus gefallen oder sowas“, sagte er. Aber nein: „Ich habe etwa acht bis 900 Actionfilme gedreht, aber ich verletze mich in einem Hotelzimmer, während ich eine Leggins anziehe“, stellte Beckinsale klar.

[youtube https://www.youtube.com/embed/z1WGTXMQSxg&w=480&h=360]

Wie die Schauspielerin weiter erzählt, hätte es sich angefühlt als sei „eine Art Gitarrensaite gerissen und alles war furchtbar“. Die Schmerzen seien schlimmer gewesen als ein Baby zu bekommen. „Ich konnte nicht gehen, ich konnte nicht liegen, ich konnte nicht sitzen. Ich konnte gar nichts tun.“

„Sie hoben mich wie eine Wurst auf“

Weil sie auch das Hotelzimmer nicht verlassen konnte, musste ein Krankenwagen gerufen werden. „Irgendwann kam ein Krankenwagen und sie rollten ein Laken aus, hoben mich wie eine Wurst darin auf und legten mich auf eine Bahre.“

Kurz danach gab es aber schon Entwarnung. Auf Instagram teilte sie damals ein Bild aus dem Krankenhaus mit ihren Followern und schrieb: „Ich fühle mich schon viel besser. Danke euch so sehr für eure lieben Nachrichten. Liebe x“.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CTwKFCerh1V/“ ]
Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge