„Vikings“-Star Alexander Ludwig ist zum ersten Mal Vater geworden

„Vikings“-Star Alexander Ludwig ist zum ersten Mal Vater geworden

„Vikings“-Star Alexander Ludwig (30) ist zum ersten Mal Vater geworden. Das hat der Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau Lauren auf Instagram verkündet. Das Paar, das seit Januar 2021 verheiratet ist, teilte dort ein Familienfoto, auf dem auch die neugeborene Tochter zu sehen ist.

https://www.instagram.com/p/CrwoZVVroTp/?hl=de

Auf dem Spiegel-Selfie hält Mama Lauren das Mädchen behutsam im Arm und knipst das Foto, während Neu-Papa Alexander Ludwig seine Liebste von hinten umarmt und strahlt. Ihr Baby hört auf den Namen Leni James Ludwig.

Das Paar verriet auch, dass das kleine Mädchen „vier Wochen früher“ als geplant zur Welt gekommen sei. Geboren wurde Leni demnach am 27. April. Ludwig sei zu dem Zeitpunkt gerade für Dreharbeiten in einem anderen Bundesstaat gewesen, habe es aber noch rechtzeitig zur Geburt geschafft.

Die Stars gratulieren

In den Kommentaren gratulierten bereits zahlreiche Promis zur Geburt. „Dream Team“, schrieb etwa „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens (34). „Glückwunsch!! Absolut unglaublich“, kommentierte „Vikings“-Schauspieler Alex Hogh Andersen (28). „Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!!!“, hieß es außerdem von US-Star AnnaSophia Robb (29).

(eee/spot)

Bild: Alexander Ludwig und seine Lauren haben im Januar 2021 geheiratet. / Quelle: DFree/Shutterstock.com

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge