Überraschung in Paris: Hollywoodschauspielerin Natalie Portman (43) hat bei ihrer Teilnahme am „ChangeNOW“-Event im Grand Palais mit ihrer süßen Begleitung für Aufmerksamkeit gesorgt. Die zweifache Mutter zeigte sich bei der Veranstaltung zusammen mit ihren Kindern, Sohn Aleph (13) und Tochter Amalia (8). Ein Auftritt mit Seltenheitswert, denn die Schauspielerin hat ihren Nachwuchs noch nie zu einem öffentlichen Auftritt mitgenommen.
Im Rahmen des Nachhaltigkeitsgipfels in Paris nahm Portman zusammen mit dem indisch-britischen Aktivisten Satish Kumar (88) an einer Podiumsdiskussion teil. Vor und nach dem Auftritt wurde sie gemeinsam mit ihren Kindern im Publikum gesichtet.
Portmans Kinder stammen aus ihrer gescheiterten Ehe mit Benjamin Millepied (47). Das Paar war zwölf Jahre lang verheiratet, bevor es im Februar 2024 geschieden wurde. Sohn Aleph kam am 14. Juli 2011 zur Welt. Am 22. Februar 2017 folgte Tochter Amalia. Natalie Portman und der französische Balletttänzer Benjamin Millepied hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu „Black Swan“ kennengelernt und im August 2012 geheiratet.
Erst Anfang März hatte Natalie Portman mit einem weiteren Familienauftritt für Schlagzeilen gesorgt. Zusammen mit ihrer Mutter Shelley Stevens (72) besuchte sie die Dior-Show zum Auftakt der Pariser Fashion Week. Eine neue Liebe präsentierte sie aber noch nicht öffentlich.
Neue Liebe für Natalie Portman?
Portman soll Medienberichten zufolge aktuell wieder einen künstlerisch ambitionierten Franzosen daten. Wie das Magazin „Voici“ Anfang März berichtete, befindet sich die US-Schauspielerin derzeit angeblich in einer frischen Beziehung mit dem französischen Techno-Produzenten Tanguy Destable (44).
Der Musiker ist in seinem Heimatland unter dem Künstlernamen Tepr bekannt und war zuvor mit der französischen Schauspielerin Louise Bourgoin (43) liiert.
(the/spot)
Bild: Natalie Portman zeigte sich überraschend in Paris mit ihren Kindern – Sohn Aleph und Tochter Amalia. / Quelle: action press