Nico Legat (28) und seine Freudin Laura Parrinello erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das hat das Paar beim großen Wiedersehen von „Das Sommerhaus der Stars“ verkündet, das seit Dienstag bei RTL+ abrufbar ist. Und mehr noch: Schwanger war Laura bereits während der Dreharbeiten in Bocholt.
Negativer Test kam zu früh
„Wir waren halt schon im Sommerhaus schwanger“, sagte Laura im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig. Damit bekommt eine Szene aus der elften Staffel nachträglich eine ganz andere Bedeutung.
In Bocholt hatte Laura nämlich schon einen Verdacht. Ihre Periode blieb aus, dazu kam Übelkeit. Ein Schwangerschaftstest im Badezimmer des Sommerhauses sollte Gewissheit bringen, zeigte aber ein negatives Ergebnis. Das Paar ging davon aus, dass es mit dem Nachwuchs vorerst nicht geklappt hatte. Tatsächlich war der Test offenbar schlicht zu früh gemacht worden.
Der werdende Vater kann es nun kaum erwarten. „Ich freue mich tierisch“, sagte Nico Legat. Wer in der Erziehung welche Rolle übernimmt, wollen die beiden auf sich zukommen lassen. Das hänge auch davon ab, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Eines hat sich der Realitystar aber schon vorgenommen: Er will seinem Kind weniger Druck machen als sein eigener Vater.
Frieden mit Thorsten Legat
Mit dem früheren Fußballprofi Thorsten Legat gibt es inzwischen aber auch wieder gute Nachrichten. Zwischen Laura und ihrem künftigen Schwiegervater war das Verhältnis zuletzt angespannt. Beim Wiedersehen erzählte sie nun, dass die Streitigkeiten beigelegt seien.
In der Show selbst war Nico Legat mit seinem Temperament immer wieder angeeckt, Laura hielt sich dagegen meist zurück. „Ich bin halt einfach ruhig“, erklärte sie. Privat erlebe sie ihren Verlobten ohnehin ganz anders, abseits der Kameras sei er für sie der „liebste Mensch überhaupt“. Das Sommerhaus mussten die beiden wegen einer Verletzung vorzeitig verlassen.
Hochzeit noch in diesem Jahr
Neben dem Baby steht für die beiden noch ein großes Ereignis an. An ihren Hochzeitspläne halten sie fest. „Wir heiraten dieses Jahr noch“, kündigte Laura an. Dabei will sie dann auch seinen Nachnamen annehmen.
(ae/spot)
Bild: Nico Legat und Laura Parrinello haben ihre Schwangerschaft verkündet. / Quelle: RTL / Lena-Luise Grellert






