„Schlag den Star“: Steven Gätjen ersetzt den kranken Frederick Lau

„Schlag den Star“: Steven Gätjen ersetzt den kranken Frederick Lau

Weil Schauspieler Frederick Lau (32) positiv auf Corona getestet wurde, musste ProSieben kurzfristig einen Ersatz für „Schlag den Star“ auftreiben. Wie schon vor Kurzem beim erkrankten „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff (45) wurde der Sender in den eigenen Reihen fündig. Und so tippelte Allzweckwaffe Steven Gätjen (49) die Showtreppe herunter, um gegen Fußballprofi Max Kruse (33) anzutreten.

Erschwerte Bedingungen für den ehemaligen „Schlag den Raab“- und „Schlag den Star“-Moderator, der laut Elton (50) erst am Abend zuvor von seinem Glück erfahren hat und zudem noch den Geburtstag seiner besten Freunde feierte.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CZU2Vvjt9F2/“ ]
Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge