Mit seiner Rolle als Herzog von Hastings in der ersten Staffel von „Bridgerton“ eroberte Regé-Jean Page (37) die Herzen der Zuschauer im Sturm. Sein Ausstieg nach nur einer Staffel sorgte bei Fans für Enttäuschung. Der Simon-Basset-Darsteller wollte sich auf andere Projekte konzentrieren.
In einem neuen Interview äußerte er sich jetzt zu einer möglichen Rückkehr in die erfolgreiche Netflix-Produktion. „Ich bin sehr glücklich damit, alle zu unterstützen, die in der Show sind“, antwortete Page im Gespräch mit „Entertainment Tonight“ auf die Frage nach einem Serien-Comeback. Jeder Darsteller habe „fantastischen Erfolg, sowohl mit der Show als auch mit persönlichen Projekten, und ich bin einfach super glücklich, das sagen zu können“, so Page diplomatisch weiter.
James-Bond-Spekulationen
Seit seinem „Bridgerton“-Ausstieg 2020 hat Regé-Jean Page allerdings nur in wenigen Projekten mitgespielt. 2022 war er im Netflix-Thriller „The Gray Man“ zu sehen, im darauffolgenden Jahr im Abenteuerfilm „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“. Im Mai 2025 kommt der britische Spionagefilm „Black Bag – Doppeltes Spiel“ in die Kinos, in dem er an der Seite von Michael Fassbender (47) und Cate Blanchett (55) spielt.
Immer wieder wird der einstige Serien-Liebling auch als Nachfolger von Daniel Craig (57) als James Bond gehandelt. Co-Star Michael Fassbender befeuerte diese Spekulationen kürzlich in einem Interview mit „Us Weekly“. „Ich denke, er ist fantastisch. Er hat alle Attribute“, schwärmte der Hollywoodstar und fügte hinzu: „Er könnte nach diesem Film [„Black Bag“, Anm. d. Red.] durchaus ein Favorit sein, um ehrlich zu sein.“
Page selbst bleibt in Bezug auf 007 zurückhaltend. Gegenüber „Entertainment Tonight“ erklärte er, dass er über eine mögliche Bond-Rolle „nicht viel nachgedacht“ habe und sich stattdessen auf seine aktuellen Projekte konzentriere.
(eyn/spot)
Bild: Rége-Jean Page stieg nach nur einer Staffel bei „Bridgerton“ aus. / Quelle: Cat Morley / Avalon/ddp images