Pride Special bei „Shopping Queen“: Jetzt sind die Jungs an der Reihe

Pride Special bei „Shopping Queen“: Jetzt sind die Jungs an der Reihe

Premiere bei „Shopping Queen“: Erstmals in der Geschichte der beliebten VOX-Sendung gehen ausschließlich Jungs auf die Suche nach dem perfekten Outfit. „Alle Jungs, die da sind, sind gay – inklusive Guido“, freut sich der Star-Designer Guido Maria Kretschmer (57).

Pünktlich zum Pride Month zeigt der Sender das Pride Special ab kommenden Montag (15 Uhr) oder bereits jetzt auf RTL+. Andreas, Michael, Lukas, Ralf und Sebastian kämpfen in Köln um die beliebte „Shopping Queen“-Krone.

„Das ist nur für Frauen“

Kandidat Lukas hatte sich bereits vor sieben Jahren auf die Sendung beworben, erhielt damals jedoch eine Absage. „Das ist nur für Frauen“. Um so mehr freut er sich jetzt, dass sein Traum endlich in Erfüllung geht.

Jeder Mann hat an einem der Tage die Chance, in vier Stunden sein Outfit zu gestalten. Die anderen Männer bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird dann die „Shopping Queen“ gekürt.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge