1. Startseite
  2. TV
  3. „Neues Leben, neues Glück!?“: Neue VOX-Sendung mit Lotto-König Chico

„Neues Leben, neues Glück!?“: Neue VOX-Sendung mit Lotto-König Chico

„Neues Leben, neues Glück!?“: Neue VOX-Sendung mit Lotto-König Chico

Wer auch über ein Jahr nach seinem Lotto-Gewinn immer noch nicht genug hat von Glückspilz Chico, für den hat VOX eine neue Sendung im Angebot. Am 24. November startet auf dem Kölner Privatsender das neue Docutainment-Format „Neues Leben, neues Glück!?“, in dem unter anderem auch Lottomillionär Kürsat Yildirim, besser bekannt als Chico, begleitet wird.

Chico mit Freundin Candice Newgas und in der Türkei

Im Herbst 2022 konnte Chico bekanntlich die stolze Summe von rund 10 Millionen Euro im Lotto gewinnen, und schwelgt seitdem in seinem neuen Glück. Den Job gekündigt, kaufte er sich zunächst einen Ferrari und einen Porsche, und kommt auf Instagram mittlerweile auf über 877.000 Follower.

In einer Episode der dreiteiligen VOX-Dokureihe „Neues Leben, neues Glück!?“ geht es nun um die jüngsten Entwicklungen im Glamour-Leben des berühmten Dortmunders. So lernte Chico die Dortmunder Oberkommissarin und selbstständige Modebloggerin Candice Newgas bei einer Verkehrskontrolle kennen. Bei VOX ist jetzt der Beziehungsalltag des neuen Traumpaares zu sehen.

Außerdem begleitet die Show den Lotto-Millionär auf einer Reise in seine alte Heimat, die Türkei. Dort hat sich der ehemalige Kranführer eine Mandel-Plantage gekauft. Und auch in den Urlaub fährt Chico vor den Kameras von VOX. Die Reise nach Kenia ist sogar der allererste Urlaub überhaupt im Leben des Neu-Millionärs.

In weiteren Folgen von „Neues Leben, neues Glück!?“ geht es um den Arzt Karl Frenzel, der sich mit 51 Jahren entschließt, Popstar zu werden. René Rumberger, der ebenfalls porträtiert wird, möchte hingegen als Schlagersänger durchstarten. Werden sich die Träume der Protagonisten erfüllen?

(lau/spot)

Bild: Chico wurde durch einen Lottogewinn zum Millionär. / Quelle: RTL/Vitamedia Film

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge