Neue „Rote Rosen“-Rolle für „GNTM“-Model Lucy Hellenbrecht

Neue „Rote Rosen“-Rolle für „GNTM“-Model Lucy Hellenbrecht

„Rote Rosen“ bekommt ein neues Pärchen! Lucy Hellenbrecht und Lucas Bauer (27) sind Teil der kommenden 20. Staffel, wie Das Erste bekannt gegeben hat. Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin und der Schauspieler werden als Nici und Finn in der Daily Novela mitspielen. Hellenbrecht wird voraussichtlich Ende Mai erstmals auftauchen, Bauer dann Ende Juni.

Vorsicht, Spoiler!

„Freut euch auf Nici, eine junge, selbstbewusste Pferdewirtin und stolze Tochter der Heldin“, teasert Hellenbrecht auf Instagram an. „Und wer ist eigentlich dieser junge, gut aussehende Mann neben mir? Hält junge Liebe stand wenn plötzlich bekannt wird, dass man nicht als biologische Frau geboren wurde?“

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/Ccxn4tfMqu9/“ ]

Nici ist die Tochter von Sandra, gespielt von Theresa Hübchen (51). Sie trifft in Lüneburg auf Finn, den Sohn von Sandras Lebensgefährten Bernd (Tim Olrik Stöneberg, 49), der nach einem Semester im Ausland in seine Heimat zurückkehrt. Es ist Liebe auf den ersten Blick, doch Nici verpasst den Moment, um Finn zu sagen, dass sie trans ist. Er zieht sich zurück und versteht nicht, warum Nici sich ihm nicht früher anvertraut hat. Wird die Liebe schließlich siegen?

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CcxmgNBqFs9/“ ]

Das Team von „Rote Rosen“ verspricht bei Instagram zumindest bereits „neue spannende Storys, Geheimnisse, Drama und viel Liebe“. Der Start der neuen Staffel ist für den 31. Mai 2022 geplant.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge