Bill Kaulitz (36) und sein Zwillingsbruder Tom sorgen für Reality-TV-Nachschub. Ein am 26. Juni veröffentlichter Trailer zur Netflix-Sendung „Kaulitz & Kaulitz“ gibt einen Vorgeschmack darauf, was Zuschauerinnen und Zuschauer in rund einem Monat geboten bekommen.
Die Serie des Streamingriesen begleitet die Tokio-Hotel-Zwillinge in ihrem Leben – und es geht offenbar wieder hoch her. „Absolutes Trash-Format mittlerweile“, kommentiert Tom, während Bruder Bill sich rechtfertigt: „Ich bin nun mal unvernünftig.“ Das Publikum wird etwa einen Blick in „Bills Schmuddelhaus“ werfen. Auch „Sachen, die hat man noch nie gesehen“, werden versprochen.
Neue „Kaulitz & Kaulitz“-Staffel: Zwischen Partylaune und Tiefgründigkeit
In den neuen Folgen wird es aber nicht nur um Party und schöne Seiten des Lebens gehen. Es wird „eine Staffel der absoluten Veränderung“, kündigt Tom im Trailer an. Thematisiert wird etwa auch die Gesundheit der beiden. Daneben steht eine Reise in die Vergangenheit der Erfolgszwillinge an. „Ich hab wirklich ganz, ganz finstere Gedanken gehabt“, erzählt Tom an einer Stelle des Trailers. Und auch zu Tränen und Streit wird es in den neuen Episoden kommen. „Wenn der andere nicht mehr da ist… Ich kann’s mir gar nicht vorstellen“, sagt Bill.
Auf Instagram kündigt Netflix zum Trailer an: „Wild, wilder, unsere Lebemäuse! Der Kaulitz-Sommer ist eröffnet!“ Die Brüder werden sich aber auch „den großen Fragen des Lebens – und ihrer Beziehung zueinander“ widmen, heißt es in einer Pressemitteilung. Die neue dritte Staffel ist ab dem 23. Juli über den Streamingdienst zu sehen.
(wue/spot)
Bild: Die Zwillinge in der neuen „Kaulitz & Kaulitz“-Staffel. / Quelle: © 2026 Netflix, Inc.




