Michelle Hunziker war bei der Geburt ihres Enkelkinds dabei

Michelle Hunziker war bei der Geburt ihres Enkelkinds dabei

Michelle Hunziker (46) war bei der Geburt ihres Enkelsohns Cesare dabei. Das verriet die Moderatorin laut italienischen Medienberichten in der TV-Show „Verissimo“. Darin sagte Hunziker zu Gastgeberin Silvia Toffanin (43), dass sie „überglücklich“ sei, die Geburt des Sohnes ihrer Tochter Aurora (26) miterlebt zu haben: „Ich habe gesehen, wie er geboren wurde, und es war verrückt, es war ein unbeschreibliches Gefühl zu sehen, wie das Baby aus dem Bauch meiner Tochter kam.“

Eine junge Großmutter zu sein, findet Michelle Hunziker großartig, wie sie den Berichten zufolge weiter sagte: Es gebe viele 40-jährige Opas und Omas, die Angst hätten, darüber zu reden, so die 46-Jährige. Für sie habe es nichts mit dem biologischen Alter zu tun, Großmutter zu sein. Es sei „ein Zustand der Glückseligkeit“.

So geht es den frischgebackenen Eltern

Ihrer Tochter Aurora und Cesares Vater Goffredo Cerza (27) gehe es gut, erklärte die Moderatorin weiter: „Ich wusste, dass sie gute Eltern sein würden“. Aurora sei „in dem Augenblick selbst zur Mutter“ geworden, als sie ihr Baby zum ersten Mal sah.

Auch der Rest der Familie freue sich sehr über den Neuzugang. Aber die frischgebackenen Eltern sollten zunächst alleine „diesen heiligen Moment“ genießen, wenn das Baby noch so klein ist, so Hunziker.

Cesare ist bereits Instagram-Star

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza wurden am 30. März zum ersten Mal Eltern. Die Geburt seines Sohnes Cesare verkündete das Paar damals mit einem Post auf Instagram: Zu sehen waren ein Schwarz-Weiß-Foto, das die kleine Hand des Jungen mit der seines Vaters zeigt, sowie ein Polaroid-Foto des Paares, wie es sich küsst.

Zwei Wochen später hat die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti (59) den Kleinen auch erstmals der Welt vorgestellt. Auf Instagram teilte die Mutter von Cesare eine Reihe von Fotos aus dessen ersten Lebenswochen und schrieb dazu: „Vor zwei Wochen wurden auch Mama und Papa geboren.“

Ein Foto zeigt Ramazzotti, wie sie mit dem Kleinen auf einer Couch liegt und ihn stillt. Auch Cerza scheint sich bereits ganz an seine neue Vaterrolle gewöhnt zu haben, wie zwei weitere Bilder beweisen: Darauf liegt der 27-Jährige mit seinem Sohn auf der Brust im Bett und schläft friedlich.

(hub/spot)

Bild: Michelle Hunziker ist gerne eine junge Großmutter. / Quelle: Denis Makarenko/Shutterstock.com

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge