Leona Lewis erwartet ihr erstes Kind

Leona Lewis erwartet ihr erstes Kind

Leona Lewis (36) erwartet ihr erstes Kind. Die britische Sängerin gab am Mittwoch in einem Instagram-Post bekannt, dass sie schwanger ist. 

Auf dem Foto ist Lewis zu sehen, wie sie in einem engen schwarzen Kleid posiert, der ihren Babybauch präsentiert und sie mit einem großen Lächeln auf den Lippen zeigt. „Ich kann es nicht erwarten, dich im Sommer zu treffen“, schreibt sie dazu.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CbdG9IcpKkt/“ ]

„Heiße Mama“

Der Vater ist ihr Mann Dennis Jauch, ein deutscher Tänzer. Auch er teilte das Foto und schrieb dazu: „Das größte Geschenk, das man mir machen könnte, kommt diesen Sommer.“ Dazu machte er auch seiner Frau ein Kompliment und bezeichnete sie als „heiße Mama“.

Zahlreiche Freunde gratulierten der Musikerin unter dem Post, wie zum Beispiel Vanessa Williams (59), Juliane Hough (33), Natascha Bedingfield (40) oder Jordi Sparks (32).

Jauch und Lewis lernten sich 2010 kennen – er war ein Backup-Tänzer auf ihrer Tour. 2018 gaben sie ihre Verlobung bekannt, im Juli 2019 heiratete sie den Choreografen in einer Zeremonie in der Toskana.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge