Katy Perry im Urlaub: Ungeschminkt und mit Koala im Arm

Katy Perry im Urlaub: Ungeschminkt und mit Koala im Arm

Katy Perry (38) entspannt sich aktuell in der Natur Australiens. Auf Instagram teilte der Popstar Bilder und Videos seiner Reise – und dabei sind Tiere und Natur offensichtlich wichtiger als Make-up und Glamour.

Auf einem Foto sieht man Perry ungeschminkt und breit grinsend mit einem Koala im Arm. Das Outfit dazu: gelbe Strickjacke und Bauchtasche, weite weiße Hose und Sandalen. Ihre Haare trägt Perry unter einem Strohhut versteckt, dazu ist die Sängerin scheinbar komplett ungeschminkt.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CkQttv_q-Dn/“ ]

Ein weiteres Foto zeigt Perry und Orlando Bloom (45), wie sie sich vor der Meereskulisse küssen. Weitere Bilder zeigen Naturaufnahmen, Ausflüge, Unterwasser-Abenteuer und noch mehr Perry als unauffällige Touristin: Einmal trägt sie einen Häkelhut und ein dickes gelbes Brillengestell. Ein anderes Mal füttert sie – leicht panisch – ein Känguru mit Fischerhut und scheint wieder völlig ungeschminkt.

Filmprojekt in Australien

Grund für die Reise ist ein Filmprojekt von Bloom, wie Perry in der Bildunterschrift andeutet: „Papa dreht einen Film in Australien.“ Die Popsängerin ist seit 2016 mit dem Schauspieler zusammen. Drei Jahre später verlobte sich das Paar. Die gemeinsame Tochter Daisy Dove (2) kam im August 2020 zur Welt.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge