Kate und Camilla: Das ist ihr „Trooping the Colour“-Look

Kate und Camilla: Das ist ihr „Trooping the Colour“-Look

Beim Auftakt zu den Feierlichkeiten zum Platin-Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) glänzte Herzogin Kate (40) in Weiß. Die Ehefrau von Prinz William (39) trug bei der Parade „Trooping the Colour“ ein recyceltes Blazerkleid von Alexander McQueen im Wert von umgerechnet etwa 3.500 Euro. Kate strahlte in dem Outfit, während sie mit Herzogin Camilla (74) und ihren drei Kindern Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) aus einer Kutsche die Menschen grüßte.

Erinnerung an Prinzessin Diana

Das weiße Kleid präsentierte Kate Medienberichten zufolge schon einmal bei einem Auftritt im vergangenen Sommer. Die Herzogin gilt als großer Fan des Modehauses Alexander McQueen. Auch bei ihrer Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 trug sie ein Kleid des Labels. Bei „Trooping the Colour“ kombinierte sie zu ihrem Designeroutfit nun einen Hut von Philip Treacy in Blau-Weiß. Zudem trug sie laut „Daily Mail“ Saphir-Diamant-Ohrringe und eine passende Halskette von Williams verstorbener Mutter Prinzessin Diana (1961-1997). Ihre Haare hat Kate zu einem voluminösen Dutt zusammengefasst.

Herzogin Camilla zeigte sich bei der Kutschfahrt in einem gestreiften, hellblauen Kleid, ebenfalls mit langen Ärmeln. Dazu kombinierte sie einen mintblauen Hut, den eine Schleife zierte. Eine ausladende Halskette rundete das Outfit von Prinz Charles‘ (73) Ehefrau ab.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge