Kai Schumann gewinnt „Das große Promibacken“

Kai Schumann gewinnt „Das große Promibacken“

Kai Schumann (46) hat „Das große Promibacken“ gewonnen. Die Sat.1-Show hat am vergangenen Mittwochabend (15. Februar) das Finale ausgestrahlt. Der Schauspieler konnte sich mit seinen veganen Torten am Ende gegen seine männlichen Konkurrenten Jochen Schropp (44) und Philip Boy (35) durchsetzen und den goldenen Cupcake sowie ein Preisgeld von 10.000 Euro für den guten Zweck einheimsen.

Auf Instagram zelebriert Schumann seinen Triumph. „Waaaaaaas??? Gewonnen??? Ich raste aus! Vegane Torten haben ‚Das große Promibacken‘ gewonnen“, schreibt er in einem Post.

https://www.instagram.com/p/CossXlIjOob/

Kai Schumann setzte auf vegane Rezepte

Es war das erste Mal in der Geschichte der Sendung, dass einer der prominenten Kandidaten ausschließlich vegan gebacken hat. Im Interview mit spot on news verriet Schumann im Rahmen seiner Teilnahme, dass vegan zu leben „kein Verlust“, sondern „ein Gewinn“ sei.

(eee/spot)

Bild: „Das große Promibacken“: Kai Schumann konnte die Jury mit seinen veganen Torten überzeugen. / Quelle: SAT.1/Claudius Pflug

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge