Julia Roberts und Sean Penn: Nahezu unkenntlich in „Gaslit“

Julia Roberts und Sean Penn: Nahezu unkenntlich in „Gaslit“

Die ersten Fotos und der Trailer der neuen Miniserie „Gaslit“ mit Julia Roberts (54) und Sean Penn (61) sind veröffentlicht. Die Serie über den Watergate-Skandal – und Martha Mitchells Rolle darin – ist ab dem 24. April auf dem Streaming-Dienst Starzplay zu sehen.

Haarkranz und Doppelkinn

Die hochkarätigen Hauptdarsteller wurden für ihre Rollen komplett verwandelt. Während Roberts als Martha Mitchell mit ihren berühmten Lippen trotz blonder Frisur gerade noch zu erkennen ist, müssen die Zuschauer bei Penn mehrmals hinsehen. Der Darsteller des John Mitchell trägt nur noch einen grauen Haarkranz – und ein Doppelkinn.

[youtube https://www.youtube.com/embed/mIb1SWcd2u8&w=480&h=360]

In der Serie, die auf dem Podcast „Slow Burn“ beruht, verkörpert Penn den früheren Justizminister und Roberts dessen Ehefrau. Diese lässt als „unerwartete Whistleblowerin“ die illegalen Aktivitäten im Weißen Haus auffliegen und wird Ziel einer Verleumdungskampagne. Der Watergate-Skandal hatte Präsident Nixon 1974 das Amt gekostet.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge