1. Startseite
  2. Stars
  3. Izabel Goulart gratuliert ihrem „Schatzi“ Kevin Trapp zum Geburtstag

Izabel Goulart gratuliert ihrem „Schatzi“ Kevin Trapp zum Geburtstag

Izabel Goulart gratuliert ihrem „Schatzi“ Kevin Trapp zum Geburtstag

Sportliche Geburtstagsgrüße! Fußballtorwart Kevin Trapp feierte am Freitag (8. Juli) seinen 32. Geburtstag. Seine Verlobte, „Victoria’s Secret“-Engel Izabel Goulart (37), gratulierte dem Sportler mit einer süßen Nachricht bei Instagram. „Alles Gute zum Geburtstag für den weltbesten Partner und wundervollsten Menschen, den ich jemals kannte“, schrieb das brasilianische Model zunächst auf Englisch, bevor es dann auf Deutsch hinzufügte: „Ich liebe dich, mein Schatzi.“

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CfwWdFboBB1/“ ]

Trapp reagierte in den Kommentaren bereits auf die Glückwünsche seiner Liebsten. „Danke für diese Liebe. Und die schönsten Worte. Ich liebe dich so sehr!!“, bedankte er sich bei Goulart auf Portugiesisch.

Sportliches Paar präsentiert stählerne Muskeln

Im Mittelpunkt steht jedoch nicht der liebevolle Geburtstagsgruß, sondern das freizügige Bild des Paares, das Goulart postete. Darauf sind die beiden in einem Beachvolleyball-Feld zu sehen. Mit Beachtennisschlägern posieren sie für die Kameras. Trapp trägt eine kurze, schwarze Badehose, während Goulart einen knappen, roten Bikini präsentiert. Beide begeistern mit ihren stählernen Bauchmuskeln.

Der Eintracht-Frankfurt-Torhüter und die 37-Jährige sind seit 2015 ein Paar, seit 2018 sind die beiden sogar verlobt.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge

Menü