Ian Harding und seine Frau sind heimlich Eltern geworden

Ian Harding und seine Frau sind heimlich Eltern geworden

„Pretty Little Liars“-Star Ian Harding (36) ist Vater! Er und seine Frau Sophie Hart haben ihr erstes gemeinsames Kind willkommen geheißen. Das hat der Schauspieler auf Instagram verkündet.

Unter einem Bild von seiner Hand, die von einer winzigen weiteren Hand umschlossen wird, teilte er die freudige Botschaft. Das Kind trägt dabei einen süßen Strampler mit Zebra-Druck. Dazu schreibt der Star, der kürzlich Geburtstag hatte: „Vielen Dank für die Geburtstagswünsche“. Er sei dankbar für viele Dinge im vergangenen Jahr, „aber vor allem bin ich dankbar für das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann“, schreibt der frischgebackene Vater.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CilBhZluo1j/?hl=en“ ]

Harding hält sein Privatleben geheim

Das Geschlecht des Babys, genauso wie der Name und das Geburtsdatum, ist nicht bekannt. Der Star hält auch sein restliches Privatleben gerne unter Verschluss. Bereits 2019 heiratete er seine Frau. Bekannt gegeben hat er die Nachricht allerdings erst zwei Jahre später. Harding und Hart sind seit 2011 liiert.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge