Heidi Klum: Auf diesem Foto ist sie kaum wiederzuerkennen

Heidi Klum: Auf diesem Foto ist sie kaum wiederzuerkennen

Heidi Klum (48) schwelgt auf Instagram in Erinnerungen. Ihren Fans hat sie dort ein altes Foto von sich präsentiert, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. „17 Jahre alt, träumte davon, ein Model zu sein“, schreibt die heute 48-Jährige zu dem Foto, das sie mit brünetten Haaren, weißem Hut und hellblauem Pullover zeigt. Mit ernster Miene blickt sie in die Kamera.

Nicht zu übersehen ist außerdem die intensive Make-up-Schicht, die sich die damals noch unerfahrene, 17-jährige Klum aufgetragen hatte. „Ich habe den Lipliner ein wenig zu stark beansprucht“, scherzt sie in den Kommentaren.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CXlrq-yFCvT/“ ]

Ihre Karriere startete in den 90ern

Klums Karriere fand 1992, nur ein Jahr nachdem das Foto aufgenommen wurde, beim Wettbewerb „Model ’92“ ihren Anfang, der im Rahmen der von Thomas Gottschalk (71) produzierten RTL-Show „Gottschalk Late Night“ stattgefunden hatte. Klum setzte sich damals mit 18 Jahren gegen ihre 25.000 Mitstreiterinnen durch und gewann ihren ersten Modelvertrag. 1997 schritt Klum erstmals als „Victoria’s Secret“-Engel über den Laufsteg. Heute gilt sie als eines der bekanntesten Models weltweit.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge