Erste Bilder vom Dschungelcamp: Das erwartet die Stars in Südafrika

Erste Bilder vom Dschungelcamp: Das erwartet die Stars in Südafrika

RTL hat die ersten offiziellen Bilder vom Dschungelcamp aus Südafrika veröffentlicht. Kein Geringerer als Dr. Bob führt in einem Clip, der vorab vom Sender veröffentlicht wurde, durch die neue Unterkunft, in der ab kommenden Freitag zwölf mehr oder minder bekannte Promis einziehen werden. Schnell wird klar: Wie im australischen Busch wird auch in Südafrika an allem gespart, was mit Luxus zu tun hat.

Zunächst führt eine lange Holzbrücke sowie ein aus Baumstämmen und Ästen gebauter Tunnel die Stars ins Camp. Letzterer wird im Dunkeln offenbar nur mit ein paar einfachen Laternen beleuchtet. Zum Schlafen stehen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einmal mehr Feldbetten und Hängematten zur Verfügung. Das Essen wird traditionell über dem Lagerfeuer zubereitet.

Gefährliches Duschabenteuer?

Zum Kochen steht außerdem eine kleine, rustikale Küchenecke bereit. Deutlich mehr Überwindung dürften dagegen das Klohäuschen und die Buschdusche kosten. Beides lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein. Da sich hinter der Dusche direkt ein Fluss befindet, warnt Dr. Bob schon jetzt vor Schlangen und Hippos: „Wenn ich hier duschen müsste, ich würde mich immer genau umsehen.“

Am 21. Januar startet um 21:30 Uhr (auch auf RTL+) die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge