1. Startseite
  2. TV
  3. Doreen Steinert muss „Promi Big Brother“ verlassen

Doreen Steinert muss „Promi Big Brother“ verlassen

Doreen Steinert muss „Promi Big Brother“ verlassen

Für Doreen Steinert (36) ist das Abenteuer „Promi Big Brother“ beendet. In der aktuellen Ausgabe der Sat.1-Show war für sie Endstation. Zusammen mit Katy Karrenbauer (59) war die Sängerin nominiert. Im Voting bestimmten die Zuschauerinnen und Zuschauer dann, dass Doreen ausziehen muss.

Wer gewinnt die Show dieses Jahr?

Chancen auf den Sieg und auf die Siegprämie von 100.000 Euro haben nun noch Reality-TV-Star Sam Dylan (31), Sänger Jay Khan (40), „DSDS“-Urgestein Menderes (38), Box-Manager Rainer Gottwald (56), Model Micaela Schäfer (39), Schauspielerin Katy Karrenbauer und Reality-TV-Bekanntheit Jennifer Iglesias (24).

Zittern müssen aktuell Micaela Schäfer und Jennifer Iglesias – die beiden landeten auf der Nominierungsliste. Das große Finale der TV-Show „Promi Big Brother“ steigt am 7. Dezember um 20:15 Uhr (live in Sat.1 und auf Joyn).

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge

Menü