Demi Moore zeigt sich zum ersten Mal mit ihrer Enkeltochter

Demi Moore zeigt sich zum ersten Mal mit ihrer Enkeltochter

Demi Moore (60) hat ihren ersten Muttertag als Großmutter mit einem emotionalen Rückblick gefeiert. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Schauspielerin drei Fotos, die von ihrer Enkelin Louetta bis zu ihrer eigenen Schwangerschaft mit Tochter Rumer (34) reichen.

Sie zeigt den „Kreislauf des Lebens“

„Kreislauf des Lebens“, schrieb die 60-Jährige zu den drei Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Moore zeigt erstmals öffentlich ein gemeinsames Bild mit ihrer Enkeltochter, die am 18. April zur Welt kam. Offenbar war sie bei der Geburt dabei, denn auf einem zweiten Foto umarmt sie die in den Wehen liegende Rumer. Als Letztes postete Moore ein Foto von sich, als sie mit ihrer ältesten Tochter schwanger war.

https://www.instagram.com/p/CsOwuDDOlNb/

Den emotionalen Fotoreigen kommentierte auch die Familie. „Oh, das ist wunderschön“, schrieb Emma Heming-Willis (44), die zweite Ehefrau von Bruce Willis (68). Demis mittlere Tochter Scout Willis (31) rührte der Beitrag zu Tränen.

Louetta wurde zu Hause geboren

Insgesamt gingen aus der Ehe von Demi Moore und Bruce Willis drei Töchter hervor, Louetta ist das erste Enkelkind. Rumer Willis hatte im Dezember 2022 öffentlich gemacht, dass sie und ihr Freund Derek Richard Thomas Eltern werden. Im April 2023 verkündete sie die Geburt von Louetta Isley Thomas Willis und schrieb: „Du bist pure Magie. Am Dienstag, den 18. April zu Hause geboren. Du bist mehr, als wir uns je erträumt haben.“ Die frischgebackene Oma Demi Moore schickte dazu „pure Liebe für dieses kleine Vögelchen“.

(ae/spot)

Bild: Demi Moore ist seit dem 18. April 2023 stolze Großmutter. / Quelle: Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge