Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Rote Rosen" werden Jule und Hacki verhaftet. Chiara weiß in "Alles was zählt nicht", wie sie mit ihrem Vater umgehen soll. Später gerät Shirin bei "GZSZ" durch ihre Angst vor dem Zahnarzt in die Klemme.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen (Wh. der 1. Staffel)

Jule und Hacki werden als Demonstranten festgenommen: Von niemand anderem als Jules Schwager Uli, der bei der Polizei ist. Alice rät der verzweifelten Petra, sich von Thomas zu trennen. Doch Tanja will um ihren Mann kämpfen. Als die Situation zwischen dem Ehepaar in einem fürchterlichen Streit eskaliert, flüchtet Petra aus dem Haus.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph ist erleichtert: Dank Arianes Hilfe konnte er seine "Fürstenhof"-Anteile und sein Geld in Sicherheit bringen. Doch sein Lebenswerk Top Comfort ist nicht mehr zu retten. Ariane steht ihm tröstend zur Seite. Der "Fürstenhof" hat die Ausschreibung für den diesjährigen Bayerischen-Business-Lauf gewonnen. Robert beschließt daraufhin, dass Lucy und Paul als Repräsentanten des "Fürstenhofs" am Lauf teilnehmen sollen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy bekommt eine böse Prophezeiung, die ihn nicht mehr loslässt. Vivien verkündet eine überwältigende Botschaft. Als Jana zusammen mit Paco und Leni einen Ausflug plant, droht ihr Tumor ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Luke versucht, sich Sinas Streit mit den Weigels zunutze zu machen, um sich Evas Gunst zu erwerben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone ringt sich in ihrer Sorge um Richard dazu durch, Maximilian um Hilfe zu bitten. Jenny fühlt sich völlig überfordert, obwohl alle sie für ihre IKC-Rede loben. Sie wollte doch eigentlich mit ihren Eltern abrechnen. Jetzt setzt sie zu einem neuen Versuch an. Chiara weiß nicht, wie sie mit der plötzlichen Annäherung ihres Vaters umgehen soll. Ein Gespräch mit Ina hilft ihr, eine Entscheidung zu treffen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Erik schlägt bei Jonas auf und überzeugt ihn, Merle zuliebe die Klappe zu halten. Beide schwören sich gegenseitige Verschwiegenheit. Sie merken nicht, dass Erik versehentlich per Handy Merle anruft. Shirin gibt zwar nicht zu, Angst vorm Zahnarzt zu haben, vermeidet es aber, einen Termin zu machen. John, der sich das schon eine Weile mit ansieht, greift zu drastischen Mitteln: Wenn sie nicht zum Zahnarzt geht, bekommt er ihr heißgeliebtes Auto.


Bildrechte: ARD/Nicole Manthey