Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Mia ist geschockt, ihren verletzten Vater im Krankenhaus zu sehen und macht sich große Vorwürfe wegen ihres Streits. Florian glaubt, bei dem Unfall glimpflich davon gekommen zu sein. Doch dann sieht er plötzlich alles doppelt. Simon hofft, Gunters Assistent im Hotel zu werden. Dabei trägt er zu dick auf und unterschlägt seine Fehler, was Gunter durchschaut. Als es im Hotel zu Komplikationen kommt, muss Simon sich beweisen. Wird er Gunter von sich überzeugen können?

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Ariane wird für den Abend zu einer Almhütte bestellt. Da kommt es ihr sehr gelegen, dass Robert einen Termin in München hat und sie ihm keine Ausrede auftischen muss. In der Hütte erwartet sie später eine Videoaufzeichnung sowie die Forderung, ihre Hotelanteile zu verkaufen – andernfalls wandert sie ins Gefängnis. Vanessa bekommt einen Anruf von ihrem Fechttrainer Robin, der sehr verärgert darüber ist, dass sie vor Max behauptet hat, sie habe mit ihm geschlafen. Daraufhin sucht Vanessa Max auf und gesteht ihm, ihren Seitensprung nur erfunden zu haben.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Mit vereinten Kräften gelingt der Verkauf eines Steins. Die Diamantengang ahnt noch nicht, dass neue Probleme mit dem Reichtum verbunden sind. Derweil glaubt Cilly, einen tollen Plan entwickelt zu haben, um hinter die Identität des Internet-Trolls zu kommen. Ihre Freunde weisen sie jedoch heftig in ihre Schranken. Zu Mareikes Entsetzen verrät Zoe, wie schlecht es ihnen finanziell geht. Till möchte helfen und stößt Mareike damit vor den Kopf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny versucht verzweifelt, Justus begreiflich zu machen, wieso sie ihn verraten musste. Doch der kann ihr nicht verzeihen. Yannick und Nathalie geraten in Schwierigkeiten, als sie ein Paket beschädigen. Ihre Versuche, die Situation zu retten, machen es nur schlimmer … Chiara entscheidet sich, Mo zu decken und kann den Verdacht von ihm ablenken. Doch das ändert nichts daran, dass er sie wahnsinnig enttäuscht hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Laura die Informationen in Rosas Auto gefunden hat, merkt sie, dass sie droht, von Rosa erwischt zu werden. Ausgerechnet John hilft ihr. Der kann nicht fassen, dass Laura von ihrem Plan partout nicht ablässt. Die Clique ist betroffen, als Moritz ihnen von Yvonnes Blindheit berichtet. Miriam beschließt, dass Ablenkung die beste Medizin ist und will die illegale Party vorziehen. Doch da wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge