Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Thomas erkennt, dass Jule ein Problem hat. Die rückt zunächst nicht raus mit der Sprache – gesteht ihrem Vater aber schließlich, dass sie unter einer Schreibblockade leidet. Thomas bietet an, ihr aus der Krise zu helfen. Die große Wieder-Eröffnung des Hotels steht an! Stress für alle, auch für David, der sich von Simon im Stich gelassen fühlt. Denn Simons Ehrgeiz gilt einzig Gunter, dessen Assistent er werden möchte.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Florian und Dexter Torrence entdecken ihre gemeinsame Begeisterung für Naturparks, wodurch sie ihren Streit schnell beilegen können. Später berichtet Florian Maja freudig, dass Dexter Torrence ihm ein großzügiges Angebot gemacht hat. Selina macht Shirin keine großen Hoffnungen, einen Kredit bei der Bank zu bekommen. Währenddessen erfährt Gerry von Shirins Dilemma und unterschreibt mit Eriks Hilfe den Mietvertrag für den Beautysalon.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Chris schafft es gerade noch, seine Verehrerin aus der Wohnung zu entfernen, bevor Corinna sie entdeckt, doch Steffi hinterlässt Spuren. Bambi macht eine beunruhigende Entdeckung: Das Collier und seine Besitzer sind von einem Fluch verfolgt. Er will nicht daran glauben, doch die Anzeichen häufen sich. Als Benedikt ihm seine Hilfe verweigert, muss Easy befürchten, dass seine Familie unwiderruflich auseinanderbricht. Easy fällt in ein tiefes Loch.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Richard von Lucies Entlassung erfährt, wird seine Wut auf Justus neu entfacht. Er will ihn endgültig aus dem Zentrum vertreiben. Derweil verbringt Finn einen Tag mit Nils. Er könnte sich eine eigene Familie vorstellen, allerdings ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt. Als es zu vertraut mit Yannick wird, ergreift Isabelle die Flucht. Sie muss sich jedoch eingestehen, dass er sie mehr berührt, als ihr lieb ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Erik bekommt von einer Kochtopffirma einen Werbedeal angeboten. Begeistert schlägt er zu und macht sich mit Toni an die Vorbereitungen für die Aufnahmen. Als es währenddessen zwischen ihnen britzelt, geben die beiden ihrer Leidenschaft nach. Leider haben sie dabei ein Detail übersehen. Tuner kann nicht aufhören, über sein Verhältnis zu Kate nachzudenken. Schließlich schafft John es aber, dass er den Blick auf die verfahrene Situation ändern kann.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge