Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Silke ist glücklich: Ihr Sohn Jorik kommt mit Enkelin Henriette nach Lüneburg. Jorik ist auf Jobsuche und Silke hat von Amelie den Tipp bekommen, dass am Salzmarkt ein Zimmermann gesucht wird. Ben ist zurück in Lüneburg und hat das Gefühl, ihm schauen mehr Frauen als sonst nach. Als er von Lilly und Joe erfährt, dass sein sexy Foto, das er für Tina gemacht hat, seit Wochen im Netz steht, wird ihm klar warum.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Valentina ist entsetzt, als sie erfährt, dass Michael beurlaubt wurde, und versucht herauszufinden, wer sich über Michael beschwert hat. Ihre Nachforschungen scheinen zunächst ins Leere zu laufen, bis sie einen Hinweis erhält. Eleni ist von Alexandras Erzählung sehr berührt. Umso weniger kann sie verstehen, weshalb ihre Mutter wieder mit Christoph zusammen ist, nachdem er sie damals so mies hat sitzen lassen. Eleni ist überzeugt, dass ihr so etwas mit Leander nie passieren würde.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Cecilia kommt Paula im letzten Moment zu Hilfe. Gemeinsam dokumentieren sie Andrés Übergriff bei Sina und der Polizei. Und fühlen sich einander mehr verbunden als jemals zuvor. Ute macht Eva verzweifelt klar, dass sie Matilda für immer verloren hat. Schuld ist allein Benedikt und das wird sie ihm nie verzeihen. Chris und Corinna feiern ihre Silberhochzeit mit der ganzen Schillerallee und genießen ihr Glück als gäbe es kein Morgen.

19:10 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny beschließt, Axel die Grundlage für seine Erpressung zu nehmen und es ihm auf gleiche Art heimzuzahlen. Wird das funktionieren? Chiaras und Leylas Sorge um ihr Training löst sich auf, als Simone sie in ein Leistungszentrum schicken will – doch dann ergibt sich ein Problem. Während Gabriel entschlossen ist, Maria ihre Münze wiederzubeschaffen, droht Henning, diesen heimlichen Schatz zu zerstören.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Moritz wirbt bei Yvonne um Verständnis für Laura. Als dabei aber herauskommt, dass er Lauras Lüge gedeckt hat, führt Gerner ihm vor Augen, dass er ihn für einen Loser hält. Durch ein verräterisches Foto in Johannas Profil bekommt Katrin überrascht mit, dass ihre Tochter scheinbar einen Freund hat. Als Johanna gesteht, dass es sich bei dem Mann, den sie als Freund präsentiert, um Tobias handelt, ist Katrin völlig überrascht.

(cg/spot)

Bild: „Unter uns“: Cecilia (l.) und Paula fühlen sich verbunden wie nie. / Quelle: RTL / Sebastian Meyer

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge