1. Startseite
  2. TV
  3. Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Charlotte kann sich nicht überwinden zum Treffen der Selbsthilfegruppe zu gehen. Ein offenes Bekenntnis von Amelie – nicht vor ihren Ängsten davon zu laufen – bestärkt sie. Ben kann mit Maltes Hilfe verhindern, dass Tina von den Inkasso-Typen Wind bekommt. Doch der Druck wird größer und er streitet sich wegen Nichtigkeiten mit Tina. Malte macht ihm klar zu, er solle seine Ehe nicht belasten. Ben vertraut Malte wieder, bis er zufällig ein Telefonat von Malte und Miller mithört.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Erik kann der Versuchung nicht widerstehen und setzt beim Pferderennen wieder einmal alles auf eine Wette. Als er erfährt, dass er diese verloren hat, ist er geschockt. Damit noch nicht genug, fordert Yvonne nun auch ihre Kette zurück. Doch die hatte Erik beim Pfandleiher hinterlegt. Geschockt über das Bild, das sich ihr im Hotel bietet, flüchtet sich Eleni erst einmal zu Shirin und Valentina in die WG. Als sie dort aus dem Schlaf erwacht, ist sie orientierungslos und versucht, zurück zum „Fürstenhof“ zu gelangen. Dabei verläuft sie sich jedoch.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Bambi die mangelnde Sicherheit im Haus anspricht, schenkt ihm niemand Gehör – mit ungeahnten Folgen. Eva glaubt, dass sich zwischen Paco und Stella etwas anbahnen könnte. Stella schließt das rigoros aus, doch plötzlich sieht sie Paco mit anderen Augen. Zwischen David und Theo herrscht immer noch Eiszeit. Paula versucht verzweifelt, die beiden Sturköpfe zur Versöhnung zu bewegen.

19:10 Uhr, RTL: Alles was zählt

Notgedrungen muss Leyla auf ihre neuen Schlittschuhe ausweichen, doch die sind nicht eingelaufen und quälen Leyla bei jeder Bewegung. Jenny leidet unter der Trennung von Justus. Als sie ihn impulsiv aus ihrem Leben verbannen will, begeht sie einen überstürzten Fehler. Isabelle setzt alle Hoffnung in das vom Gericht angeordnete medizinische Gutachten. Sie ist sich sicher, dass Veronika dadurch auffliegt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Für ein Projekt fahren Nina und Carlos zu einer Besichtigung. Dabei macht Nina Bekanntschaft mit Carlos‘ Macho-Gehabe und kann sich ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen, als Carlos einen Denkzettel für seine Überheblichkeit kassiert.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge

Menü