1. Startseite
  2. TV
  3. Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Philip überzeugt Amelie, Jakobs Bild zu verkaufen und ihm einen Teil des Erlöses zu überlassen. Doch dann entwickelt Amelie plötzlich einen neuen Plan für ihre Zukunft und es wird klar: Sie braucht das Geld selbst. Ben gerät in Existenznöte, als ein Motorrad-Großhändler direkt vor seiner Nase eröffnen will. Überraschend kommt von Hendrik ein Hilfsangebot.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Als Erik wegen eines Geschäftstermins nicht bei den Vorbereitungen für Josies Feier helfen kann und dann auch noch durch eine Autopanne die Feier zu verpassen droht, holt ihn Yvonne kurzerhand mit dem Fahrrad ab. Obwohl Erik wenig begeistert ist, auf den Gepäckträger zu steigen, beeindruckt ihn Yvonnes Einsatz für ihre Tochter. Da der Kuss mit Paul auf dem Turm nicht stattgefunden hat, befürchtet Josie, dass es ein schlechtes Omen für ihre Beziehung ist. So kann sie sich während ihrer praktischen Prüfung nicht konzentrieren und ihr passiert ein Fehler.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Vivien und Tobias Guido eine Falle stellen wollen, eskaliert die Situation und wird zu einer lebensgefährlichen Angelegenheit. Dominic hat sein Zwangsouting tief getroffen. Sein Umfeld steht hinter ihm, doch er fragt sich, wer ihn verraten hat. Derweil wird die Situation mit Conor immer schlimmer und öffnet endlich auch Nika und Till die Augen. Um ihn zu retten, müssen sie ihn ganz unten ankommen lassen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle und Yannick wähnen sich in Sicherheit, als Caspers Handy im Ausland geortet wird. Doch in Wirklichkeit hat Casper Essen nie verlassen. Als Miros Follower-Zahlen weiter ins Bodenlose fallen, erhält er ein verlockendes Angebot.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Paul ist froh, dass es Gina besser geht. Als Jonas glaubt, dass Gina sich in Paul verguckt hat, weist Paul das entschieden von sich. Gina und er sind im Reinen. Tobias ist schockiert von Katrins Geständnis. Katrin appelliert an ihn, ihre ehrliche Absicht zu erkennen, doch Tobias bekommt kurz darauf den Eindruck, dass Katrin ihr Geständnis nur unter Druck gemacht hat.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge

Menü