Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Franzi ist geschockt: Ihr Antrag auf Sonderurlaub wurde abgelehnt. Davids Krankheit ist kein Grund, da er „nur“ ihr Freund und kein Verwandter ist. Beim Abschied kommt Franzi auf die Idee, das zu ändern und macht David spontan einen Heiratsantrag. Hendrik ist getroffen, weil Britta ihm nicht gleich die Wahrheit über Jakob gesagt hat. Zudem wird deutlich, dass sich die beiden Alpha-Männer nicht grün sind.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Da sich Christoph mehr und mehr Yvonne anvertraut, ist sie sich sicher, ihn um den Finger gewickelt zu haben. Doch dann stürzt sie beim Joggen und bleibt bewusstlos zurück. Als Erik sie findet und sich besorgt über sie beugt, geschieht etwas, womit Yvonne nicht gerechnet hat. Ein harmloser Moment zwischen Gerry und Shirin bringt eine schwierige Seite von Merle zum Vorschein: Sie ist extrem eifersüchtig. Niemand ahnt, dass die aufkeimende Eifersucht der wahre Grund dafür ist, dass Merle ihren Job in England aufgeben will.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Dominic ihren Ausraster mitbekommt, glaubt Eva, sich alle Chancen auf ihn verbaut zu haben. Doch Dominic ist nicht nur für eine Überraschung gut. Als Robert seiner Mutter von ihrer Hochzeit erzählt, wähnt Britta sich auf der sicheren Seite und läuft bei der Planung zu alter Höchstform auf. Tobias‘ Entführung entpuppt sich als unglaubliches Missverständnis. Doch schnell wird klar, dass das noch lange kein Grund zur Entwarnung ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard stößt es übel auf, dass Justus und Maximilian seine Nachfolge planen. Er sieht sich noch lange nicht im Ruhestand. Henning legt sich ins Zeug, um den Imbiss zu propagieren. Zunächst gehen seine Bemühungen nach hinten los.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina und Tobias bekommen mit, dass bei W&L irgendwas komisch ist und machen sich ihre eigenen Gedanken: Kann es sein, dass W&L in finanziellen Schwierigkeiten steckt? Als Tobias Katrin darauf anspricht, reagiert die extrem dünnhäutig. Nihats Abreise nach Island steht bevor. Er freut sich auf Lillys Rückkehr und will ihr eine ganz besondere Überraschung bereiten. Doch Lilly schafft es nicht rechtzeitig nach Berlin.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge