1. Startseite
  2. Stars
  3. Brian Austin Green postet bezaubernde Liebeserklärung

Brian Austin Green postet bezaubernde Liebeserklärung

Brian Austin Green postet bezaubernde Liebeserklärung

US-Schauspieler Brian Austin Green (48, „Beverly Hills, 90210“) macht der australischen Profitänzerin Sharna Burgess (36) eine bezaubernde Liebeserklärung: „Ich liebe es, das Leben mit dir zu teilen. Danke, dass du liebevoll, geduldig und freundlich bist“, schreibt er auf Instagram. „Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr du mein Leben und das meiner Kinder bereichert hast“, heißt es dort weiter.

Dazu postete er ein Foto, auf dem sich die beiden verliebt in die Augen blicken. Burgess antwortete unter dem Post: „Ich liebe dich“.

Neue Liebe nach der Trennung

Ende 2020 kamen erste Gerüchte um eine neue Liebe im Leben des vierfachen Vaters nach der dramatischen Trennung von Ehefrau Megan Fox (35). auf. Anfang 2021 machten sie ihre Beziehung mit einem Kussfoto auf Instagram offiziell.

Brian Austin Green und Megan Fox waren seit 2004 ein On-Off-Paar. Im Juni 2010 feierten sie ihre Hochzeit. Kurz vor dem Zehnjährigen gaben sie im Mai dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Die drei gemeinsamen Söhne kamen 2012, 2014 und 2016 zur Welt. Er brachte einen weiteren Sohn (geb. 2002) mit in die Ehe. Ende Juli 2020 bestätigten Fox und der Musiker Machine Gun Kelly (31) ihre Beziehung.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge

Menü