„Breaking Bad“-Star Aaron Paul verkündet die Geburt seines Sohnes

„Breaking Bad“-Star Aaron Paul verkündet die Geburt seines Sohnes

Baby-News bei „Breaking Bad“-Star Aaron Paul (42): Der Schauspieler und seine Ehefrau Lauren (35) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das hat der Schauspieler stolz bei einem Auftritt in der „The Tonight Show“ von US-Star Jimmy Fallon (47) verkündet: „Ja, ein kleiner Junge. Sein Name ist Rydin und ich liebe ihn.“

Gleichzeitig gab Paul einen kleinen Einblick in seinen Familienalltag mit zwei Kindern. Aufgrund des Schlafentzugs sei er „erschöpft“ und nutze seine Flüge, um ein wenig zu schlafen. Seine vierjährige Tochter Story sei ebenfalls „wahnsinnig verliebt“ in ihren kleinen Bruder.

[youtube https://www.youtube.com/embed/I2O41MDQwUc&w=480&h=360]

Bryan Cranston sollte Patenonkel werden

Paul habe einen konkreten Wunsch gehabt, wer die Rolle des Paten von Rydin übernehmen soll: sein Freund und Serien-Co-Star Bryan Cranston (66). Der Schauspieler habe das Baby bereits gesehen, so Paul: „Ich habe Bryan an seinem Geburtstag dann gefragt, ob er der Pate von unserem Baby sein möchte. Er sagte Nein. Er ist ein vielbeschäftigter Mann.“ Übel nehme er seinem Freund die Absage aber nicht: „Er ist einer meiner besten Freunde auf dieser Welt.“

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge