„Bares für Rares“: Cathy Hummels vertickt bei Horst Lichter zwei Türen

„Bares für Rares“: Cathy Hummels vertickt bei Horst Lichter zwei Türen

Für die Primetime-Ausgabe von „Bares für Rares“ am Mittwochabend (22. Dezember) im ZDF hat Moderator Horst Lichter (59) wieder das Sammlerstück eines promienten Gaststars unter die Lupe nehmen dürfen. Genauer gesagt das einer guten Freundin von Cathy Hummels (33), die zusammen mit zwei prunkvollen chinesischen Türen im Gepäck zur Drachenburg angereist waren.

Für die kunstvoll vierzierten, wenn auch etwas sperrigen Türen aus dem 19. Jahrhundert schwebten Hummels‘ Freundin 1.600 Euro als Wunschpreis vor. Doch ihre Erwartungen wurden nicht zuletzt Dank des Verhandlungsgeschicks ihrer berühmten Begleitung weit übertroffen. „Man sollte sein Geld gut investieren“, heizte Hummels das Wettbieten unter den Experten an. Ihr Anlageplan: „Ich investiere mein Geld gerne in Handtaschen.“

Geld für den guten Zweck

Am Ende kamen nicht nur 3.300 Euro zusammen, sondern auch etwas Geld für die gute Sache. Ein Teil des Erlöses geht an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe von Cathy Hummels, mit der die Moderatorin und Unternehmerin Jugendlichen mit Depressionen hilft und Vorurteile zum Thema abbauen möchte.

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge