1. Startseite
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger wird 75: So süß gratuliert seine Tochter

Arnold Schwarzenegger wird 75: So süß gratuliert seine Tochter

Arnold Schwarzenegger wird 75: So süß gratuliert seine Tochter

Am Samstag (30. Juli) feierte Arnold Schwarzenegger seinen 75. Geburtstag. Um ihrem Vater zu gratulieren, teilte Katherine Schwarzenegger (32) bei Instagram mehrere Fotos aus Kindheitstagen, die sie zusammen mit dem „Terminator“-Star zeigen. „Alles Gute zum Geburtstag Papa!! Wir lieben dich so sehr! Du bist der beste und lustigste Opa und Papa und wir sind alle so glücklich, dich in unserem Leben zu haben!“, schrieb die Autorin zu ihren Fotos.

Ein Bild zeigt Katherine Schwarzenegger gemeinsam mit ihrem Vater bei einem Ausritt – er macht ihr Eselsohren. Auf einem anderen Bild ist zu sehen, wie die beiden in einem Swimmingpool herumalbern. Ein weiteres Foto zeigt den Schauspieler und seine beiden Töchter Katherine und Christina Maria Aurelia (31).

Das letzte Foto der Bilderreihe zeigt den gebürtigen Österreicher allerdings nicht mit seiner Tochter. Die Aufnahme, die von hinten entstanden ist, ist höchstwahrscheinlich ein Schnappschuss von Arnie und seinem Enkelkind, Lyla Maria Schwarzenegger Pratt (1).

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/Cgo7dzCrpa0/“ ]

Arnold Schwarzenegger: „Der Mann, der Mythos, die Legende“

Auch Schauspieler Chris Pratt (43), Katherine Schwarzeneggers Ehemann, gratulierte seinem Schwiegervater mit einem Instagram-Post. Der „Guardians of the Galaxy“-Star teilte ein Foto, auf dem er gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger Zigarre raucht.

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CgpJaXArmZb/“ ]

Dazu schrieb er: „Alles Gute zum Geburtstag für den Mann, den Mythos, die Legende. Liebe dich, Arnold Schwarzenegger.“

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge

Menü