„Jane the Virgin“-Star Francisco San Martin stirbt mit 39 Jahren

„Jane the Virgin“-Star Francisco San Martin stirbt mit 39 Jahren

Der Schauspieler Francisco San Martin, unter anderem bekannt für seine Rollen in der Serie „Jane the Virgin“ und der US-Seifenoper „Zeit der Sehnsucht“, ist tot. Wie US-amerikanische Medien berichten, starb San Martin am 16. Januar im Alter von 39 Jahren.

Der in Spanien geborene Schauspieler soll demnach leblos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden sein. Die Todesursache soll Suizid sein.

Hilfe bei Depressionen und Suizidgedanken bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

Bekannt aus „Jane the Virgin“

Francisco San Martin wurde laut „Forbes“ auf der Insel Mallorca geboren, wuchs im US-Bundesstaat Montana auf und zog später mit seiner Familie in die spanische Hauptstadt Madrid. Der Schauspieler war in mehreren spanischsprachigen Film- und TV-Produktionen zu sehen. Von 2010 bis 2011 verkörperte er in 59 Folgen der Seifenoper „Zeit der Sehnsucht“ die Figur Dario Hernandez. 2017 war er als Mateo in 16 Folgen der Serie „Reich und schön“ zu sehen.

Vielen dürfte er aus der satirischen Telenovela „Jane the Virgin“ bekannt sein, wo er in der dritten und vierten Staffel insgesamt sieben Episoden lang Fabian Regalo del Cielo verkörperte, Serien-Co-Star von Rogelio (Jaime Camil, 51) und kurzzeitige Affäre von Jane (Gina Rodriguez, 40).

(ncz/spot)

Bild: Francisco San Martin, hier im Jahr 2011, war unter anderem aus „Jane the Virgin“ bekannt. / Quelle: ddp/AFF

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge