1. Startseite
  2. Stars
  3. Oprah Winfrey trauert um ihren Vater

Oprah Winfrey trauert um ihren Vater

Oprah Winfrey trauert um ihren Vater

Oprah Winfrey (68) trauert um ihren Vater Vernon (1933-2022). Wie die US-Fernsehlegende am Samstag auf ihrem Instagram-Account mitteilte, starb er am Freitag im Alter von 88 Jahren. „Vor weniger als einer Woche haben wir meinen Vater in seinem Hinterhof geehrt“, so Winfrey. Ein Gospelsänger sei aufgetreten und Winfreys Vater habe „die Liebe gefühlt und ist darin geschwelgt, bis er nicht mehr sprechen konnte“.

„Gestern hatte ich, umgeben von meiner Familie an seinem Bett, die Ehre, zu sehen, wie der Mann, der für mein Leben verantwortlich ist, seinen letzten Atemzug nimmt“, schreibt Oprah Winfrey weiter. „Wir konnten fühlen, wie Frieden den Raum einnahm, als er ging.“

[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CfzEN6Qj5nG/“ ]
Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge

Menü