Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste, Rote Rosen

Jonas geht Toni nach wie vor aus dem Weg. Gisela bewegt ihn schließlich dazu, ein ehrliches Gespräch zu führen. Im Laufe des Abends kommt es zu einer überraschenden Entwicklung, die deutlich macht, dass zwischen Jonas und Toni noch immer Gefühle vorhanden sind. Nach Victorias Zusammenbruch sucht Lou die Aussprache mit ihrer Mutter, wodurch sich die beiden wieder annähern. Victoria plant währenddessen einen cleveren Schritt, um ihre Stellung bei der EmKa abzusichern. Richard fühlt sich zum Handeln gezwungen und bringt Julius dazu, bei der Aufsichtsratssitzung eine belastende Tonaufnahme gegen Victoria abzuspielen.

15:10 Uhr, Das Erste, Sturm der Liebe

Sophia ist erschüttert über Christophs Entscheidung, nach Spanien zu gehen. Vor ihm versucht sie jedoch, ihre Enttäuschung zu verbergen. Gleichzeitig fragen sich Yvonne und Katja, was hinter Christophs geplantem Abschied steckt. Als Sophia Christoph schließlich ihre Gefühle offenbart, fällt es ihm umso schwerer, ihr den Rücken zu kehren. Massimo beginnt derweil an seinem Plan zu zweifeln, im Prozess gegen Adam als Nebenkläger aufzutreten, nachdem Olivia an sein Gewissen appelliert. Doch als er erfährt, dass Olivia und Adam ein Paar sind, steht sein Entschluss erst recht fest, die Nebenklage weiterzuverfolgen.

17:30 Uhr, RTL, Unter uns

Dana steht vor der schwierigen Aufgabe, das von ihr verursachte Loch in Nurays Erbschatz rechtzeitig auszugleichen. Dabei läuft ihr zunehmend die Zeit davon. Brittas schlagfertiges Eingreifen sorgt im Streit um die U-Bahn für eine überraschende Entwicklung. Dadurch gerät allerdings die Abmachung zwischen Ute und Benedikt ins Wanken. Sina leidet unter dem bevorstehenden Abschied von Amelie, findet in dieser emotionalen Situation jedoch Unterstützung bei Bambi.

19:05 Uhr, RTL, Alles was zählt

Maximilian ist überzeugt, Ben endlich unter Kontrolle zu haben. Doch Ben erkennt zunehmend, welche große Verantwortung auf seinen Schultern lastet. Daniela und Henning können ihr Glück unterdessen nicht unbeschwert genießen. Ihre Freunde sind allerdings fest entschlossen, das zu ändern.

19:40 Uhr, RTL, Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach einem Cyberangriff auf den Jeremias-Server, auf dem sich auch Daten von Hidayat Med befinden, hat Julian sofort einen bestimmten Verdacht. Daraufhin handelt er unüberlegt. Alicia ist erleichtert, dass Paul sie nicht auffliegen lässt und ihr die Sache auch nicht übel nimmt. Als erneut die Frage nach dem Zusammenziehen aufkommt, sind sich beide sofort über ihre Haltung im Klaren. Ist nun tatsächlich der richtige Zeitpunkt gekommen?

(cg/spot)

Bild: „Rote Rosen“: Gisela (r.) ermutigt Jonas (l.) zu einem offenen Gespräch mit Toni. / Quelle: NDR

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge