Gewagter Leo-Look: Heidi Klum mit Blutspuren am Dekolleté gesichtet

Gewagter Leo-Look: Heidi Klum mit Blutspuren am Dekolleté gesichtet

Heidi Klum (51) hat in New York einen neuen Leo-Look ausgeführt – mit Blutspuren am Dekolleté. Was war da denn nur los? Nach einem Broadway-Besuch wurde die „Germany’s next Topmodel“-Moderatorin in einem hautengen Jumpsuit mit auffälligem Animal-Print auf der Straße gesichtet. Zum Einteiler hatte sie einen dunkelbraunen Trenchcoat in Lederoptik kombiniert sowie eine schwarze Handtasche und eine in Gold verspiegelte XXL-Sonnenbrille.

Darum ist Heidi Klums Leo-Look so blutig

Auf Instagram klären einige Video-Aufnahmen über die Herkunft der Blutspuren in ihrem Ausschnitt auf. Mit einem Post kündigte Klum auf der Plattform an, das Musical „Sunset BLVD.“ mit Nicole Scherzinger (46) in der Hauptrolle zu besuchen. In dem von Andrew Lloyd inszenierten Theaterstück spielt Scherzinger die Rolle der Norma Desmond, die am Ende blutüberströmt ist.

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Heidi Klum nach Ende des Musicals weitere Aufnahmen aus dem Backstage-Bereich, auf denen zu sehen ist, wie sie Scherzinger herzlich umarmt. Diese ist jedoch am Kinn und Dekolleté über und über mit Kunstblut bedeckt. So landet auch in Klums Ausschnitt und auf ihren Haaren etwas von der roten Farbe. „Danke für eine unvergessliche Nacht“, kommentierte die 51-Jährige die kurzen Video-Clips.

https://www.instagram.com/p/DI0F4gZRss2/?img_index=3

Nicole Scherzinger feiert Erfolge am Broadway

Seit ihrem Ausstieg bei den Pussycat Dolls im Jahr 2010 sind etliche Jahre vergangen. In der Zwischenzeit wirkte Scherzinger an einigen TV-Shows mit. Unter anderem ist sie seit 2019 als Jurorin der US-Ausgabe von „The Masked Singer“ tätig.

2023 übernahm sie in London für ein Revival des Musicals „Sunset Boulevard“ die Hauptrolle der Norma Desmond. Seit September 2024 ist dieses Musical noch bis Juli 2025 am Broadway zu sehen. Für diese Rolle wurde sie bereits mit einem Preis ausgezeichnet.

(the/spot)

Bild: Heidi Klum nach einem Broadway-Besuch in New York. / Quelle: action press/Backgrid

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge