Nach Scheidung von Tom Brady: Gisele Bündchen ist wieder verliebt

Nach Scheidung von Tom Brady: Gisele Bündchen ist wieder verliebt

Gisele Bündchen (43) ist verliebt. Das brasilianische Model soll nach der Scheidung von NFL-Star Tom Brady (46) im Oktober 2022 wieder vergeben sein. Mit dem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valenta soll Bündchen bereits seit Juni anbandeln, wie zwei Insider dem „People“-Magazin bestätigen.

Von den beiden kursieren mehrere Paparazzi-Bilder im Netz, unter anderem beim Stand-Up-Paddling, beim Reiten oder beim Kampfsport-Training. „Sie lassen es langsam angehen. Zuerst waren sie gute Freunde. Sie schweigt diesbezüglich und wollte es geheim halten, während sie sich kennenlernten“, so eine der anonymen Quellen.

So ist der neue Freund von Gisele Bündchen

Der zweite Insider fügt hinzu, dass er Joaquim Valenta ein „großer Trost“ für das Model während der Scheidung gewesen sei. „Ihre Freundschaft entwickelte sich nach der Scheidung romantisch.“ Der Jiu-Jitsu-Trainer sei „bodenständig, freundlich und inspirierend“. Bündchen liebe es, „dass er wie sie Brasilianer ist“, verrät die Quelle weiter.

Sie hätten eine ähnliche Herkunft und Hintergrundgeschichte. „Beide haben Brasilien sehr jung verlassen. Beide haben sich in den USA ein fantastisches Leben aufgebaut. Beide lieben Miami, reisen aber auch gerne. Beide genießen ein gesundes Leben“, heißt es. Das Model sei glücklich und genieße die Zeit mit ihrem neuen Partner. Bündchen oder Valenta haben sich selbst bislang nicht zu ihrer Beziehung geäußert.

Scheidung nach 13 Jahren Ehe mit Tom Brady

Gisele Bündchen und Tom Brady hatten im Oktober 2022 nach 13 Jahren Ehe ihre Scheidung öffentlich bekannt gegeben. Nach der Trennung zog das brasilianische Model mit den beiden gemeinsamen Kindern Benjamin (14) und Vivian (11) nach Miami. Zu Jack (16), Bradys Sohn aus dessen früherer Beziehung mit Schauspielerin und Model Bridget Moynahan (52), hat sie weiter ein gutes Verhältnis.

(eee/spot)

Bild: Gisele Bündchen ist derzeit „sehr glücklich“. / Quelle: Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge