Schauspieler Robert Pattinson (36) hat auf der momentan stattfindenden Fashion Week in Paris eindrucksvoll beweisen, auch als Trendsetter voranzuschreiten. Der Star, bekannt aus der „Twilight“-Reihe und unlängst zu Gotham Citys dunklem Rächer Batman aufgestiegen, erschien zur Show von Edelmarke Dior im Rock auf dem roten Teppich.
Zu seinem dunkelgrauen Tweed-Kilt kombinierte er zu diesem Anlass eine flauschige braune Pelzjacke. Viel Haut zeigte Pattinson trotz Rock jedoch nicht: Zu seinen ohnehin schon hohen Boots wählte er farblich passende, bis über die Waden reichende Socken. Ein bisschen Batman-Bein gab es für die Anwesenden aber zu bestaunen.
Der Rock liegt im Star-Trend
Mit seiner Kleiderwahl stand Pattinson im Übrigen nicht allein da: Auch Serienstar Lucien Laviscount (30), bekannt aus dem Netflix-Hit „Emily in Paris“, rockte wortwörtlich die Fashion Week in Paris. Ein anderer Weltstar machte es den beiden schon im Sommer des vergangenen Jahres vor: Damals erschien Brad Pitt (59) zur Berlin-Premiere seines Films „Bullet Train“ in einem knielangen, braunen Rock.
Und nochmals einige Monate zuvor verzückte Oscar Isaac (43) bei der London-Premiere seiner Marvel-Serie „Moon Knight“: Für die Veranstaltung schmiss er sich in einen hellgrauen Anzug von Designer Thom Browne, statt einer Anzughose kombinierte er dazu einen farblich passenden Rock.