US-Popstar Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) haben ihren Hochzeitstermin festgelegt. Das hat er am Sonntag auf seinem Instagram-Account in einer Story bekannt gegeben. „Unser Leben ist ein echtes Märchen“, schrieb er zu einem Bild von der Verlobung der beiden im September 2021. „Alles Gute zum Muttertag für dich, meine künftige Königin“, heißt es weiter. Und dann fügte Asghari die eigentliche Neuigkeit hinzu: „Auch der große Tag steht fest!“ Doch wer jetzt schon den Terminkalender zückte, wird enttäuscht, denn: Das genaue Datum werde keiner erfahren, „bis zum Tag danach“. Auch Spears selbst hat keine weiteren Details bekannt gegeben.
Die Pop-Ikone könnte jedoch einen Hinweis darauf gegeben haben, dass die Hochzeit eher früher als später stattfinden wird – denn die Entwürfe für ihr Kleid sind in vollem Gange, wie ein Instagram-Post vermuten lässt. Auf dem Schnappschuss hat es sich ihre neue Katze Wendy auf einem weißen Schleier bequem gemacht. „Wir stellen vor: Wendy! Es ist Meow-Zeit Jungs und Mädels. Und ja, das ist der Schleier zu meinem Hochzeitskleid“, schrieb die 40-Jährige dazu. Im November 2021 hatte Spears bekannt gegeben, dass sie ihre langjährige Freundin und Kultdesignerin Donatella Versace (67) für die Anfertigung ihres Hochzeitskleides ausgewählt hat.
[sc name=“insta-iframe“ src=“https://www.instagram.com/p/CdUEiRyPxmK/“ ]Es wird ihre dritte Ehe
Für Britney Spears wird es die dritte Hochzeit. Zuvor war sie 2004 nur 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, doch diese Ehe wurde annulliert. 2004 heiratete sie den damaligen Tänzer Kevin Federline (44), der auch der Vater ihrer Söhne Sean (16) und Jayden (15) ist. Die beiden trennten sich im Jahr 2007.
Spears und Asghari sind seit 2016 zusammen, nachdem sie sich am Set ihres Musikvideos zu „Slumber Party“ kennengelernt hatten. Die Sängerin soll derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger sein. Das gab sie im April auf Instagram bekannt.
Die Sängerin war 2008 entmündigt worden, im November 2021 hob ein Gericht in Los Angeles die Vormundschaft nach schier endlosem Hin und Her endlich auf. Laut „Forbes“ hat die Musikerin ein geschätztes Nettovermögen von 60 Millionen US-Dollar, das aber nach der Veröffentlichung ihres autobiografischen Buches im Laufe dieses Jahres noch steigen dürfte.